6. April 2013

Das Geschenk...

...sieht dann komplett so aus.
Wir haben uns mit Bekannten zusammengetan und das ist dann dabei herausgekommen:
die Mobilitätsgarantie!

Als Unterlage dient ein Drehkissen für's Auto.
 
Das Auto hatte ich hier zufällig gesehen. Leider ließ sich der Link zur Anleitung nicht öffnen. Deshalb habe ich etwas experimentiert und es schließlich auch alleine hinbekommen.

Das Sockenmännchen fungiert als Fahrer ;-)

Dazu noch ein paar Schnäpschen als Wegzehrung sowie ein Käppi mit Beleuchtung

Die Zapfsäule habe ich selber entworfen und ausgedruckt. Darin versteckt sich ein Tankgutschein.

Hier mal aus der Nähe...

So sieht es dann verpackt aus!

1 Kommentar:

  1. Total genial Euer Geschenk, da warst du in den letzten Tagen ja richtig fleißig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen