27. April 2013

Cupcakes...

...aus Perlen habe ich auf diesem Blog entdeckt.
Eine perfekte Kleinigkeit für Tochterkind's Geburtstag am Dienstag, oder nicht?!
Also habe ich schnell die Perlenkiste durchforstet und sogar die passenden Zutaten gefunden.
Und nach der tollen Anleitung hatte ich die Cupcakes auch ziemlich flott zusammengefädelt.
Mir gefallen sie!


 
 

Kommentare:

  1. Wow, was du so alles kannst. Da wird sich das Tochterkind sicherlich riesig freuen. Ich bin bei so Fädelarbeiten ja völlig talentfrei...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die sind aber niedlich! :-)
    Vielen Dank für den lustigen Vogel-Spruch — ich finde ihn ganz witzig, vielleicht werde ich ihn auf das Haus drauf pinseln. Obwohl ich schon vorgezeichnet habe und inzwischen für einen Text eigentlich gar kein Platz mehr ist. Aber vielleicht werde ich doch nochmal radieren . . .
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen