6. April 2013

Mein Beitrag...

...zum Kuchenbuffet.
 
Mokkatorte


Schneebälle

Kommentare:

  1. Oh du meine Güte, sieht das lecker aus. Die Torte ist sicherlich total kalorienarm...
    Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Britta, selbstverständlich ist die Torte kalorienfrei! Die Kalorien habe ich alle eingefangen und in Gläser gesperrt! So kann man dieses Schätzchen sorgenfrei genießen...... LG, Andrea

      Löschen
  2. Mhhhh, so eine Mokkatorte hat meine Mutter früher gebacken. Hab' ich schon ewig nicht mehr gegessen. Kann mich aber ganz wunderbar an den Geschmack erinnern ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe das Rezept von meiner Oma übernommen.... Gebacken hab ich aber nicht, denn ich habe ganz faul fertige Böden gekauft ;-). Die ganze Familie liebt diese Torte und so muß ich sie recht häufig auf den Kaffeetisch bringen. Hat jemand Interesse an dem Rezept? LG, Andrea

      Löschen