22. April 2013

Im Kreis der Familie...

...von Regina Satta aus dem Heft Sabrina Special, S 2059: Designer Socken.
Allerdings habe ich das Muster nur für den Schaft verwendet und den Fuß glatt rechts gestrickt.
Die Socken sind gedacht als Dankeschön!
 



Kommentare:

  1. ........tolles Sockenmuster! Wunderschön mit uni wolle, die Socken sind ganz nach meinem Geschmack.Das Muster muß ich mir besorgen.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ich finde solche Muster auch schöner in einfarbiger Wolle. Bei bunter Wolle geht das Muster einfach unter - wie bei manchen ravelry-Projekten zu sehen. Das Heft habe ich erst kürzlich gekauft, es sollte also recht aktuell sein.

      LG, Andrea

      Löschen
  2. Das Muster sieht ja absolut klasse aus. Wirklich toll und wieder so ordentlich gestrickt...

    LG Britta

    AntwortenLöschen