1. September 2012

Wenn Mädels basteln...

...kommen so schöne Sachen dabei raus!
Diese Karte hat meine Tochter (11) gestern zusammen mit ihrer Freundin (12) gebastelt,
zum Geburtstag der Leiterin des Kinderkirchenkreises.
Die Anregung für diese Karte fanden sie hier.
 
 
 
 
Die Eulenkarte und die kleine Geschenkverpackung habe ich gemacht,
nicht ganz so aufwändig, wie ich wollte,
aber mein "Schmerzzustand" gibt momentan nicht mehr her.

 

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, na, da hat deine Tochter ja absolut was von der Mama abbekommen. Die Karte sieht irre aus. Die Farbkombi gewagt, aber erstaunlich schick.
    Auch deine Sachen finde ich toll. Dass du immer noch unter Schmerzen leidest, ist ja nicht wirklich schön. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Harzifant, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen