5. September 2012

Diese wunderschönen Sachen...

...bekam ich heute von Anita.
Sie hatte sich von mir Sockenbretter gewünscht und mir dafür dieses tolle Tauschpaket geschickt.
Neben süßen Sachen und einem Knäuel hübschen Bändchengarn gab es u.a. ein Rezeptbuch,
einen Einkaufszettelblock und eine praktische Schachtel, die auch noch gefüllt war!
Liebe Anita, vielen herzlichen Dank dafür! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht!!!!!


Falls noch jemand Bedarf an Sockenbrettern hat - ich habe noch welche..... ;-)

Kommentare:

  1. Na, dann hebe mir mal gleich welche auf zum nächsten Treffen...

    Nee, im Ernst, da hast du ja ein absolut traumhaftes Set bekommen. Wow. Das sieht so schön aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tausch auf beiden Seiten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!!!
    Es freut mich doch sehr das ich dein Geschmack getroffen habe.
    ich melde mich bei dir noch mal wegen brettchen.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen