29. Juli 2013

Gestern...

...zum Basteltreffen brachte die liebe Huffi ihre heißgeliebte Cameo mit
und werkelte damit für mein Tochterkind eine Blütenranke aus Flockfolie.

Heute fuhren wir dann gleich los, um ein passendes Shirt zu kaufen.
Schnell war das Motiv aufgebügelt und noch mit etwas Bling-Bling dekoriert.

 
 Und weil wir das Motiv doppelt hatten, haben wir natürlich auch ein Shirt für die Freundin gemacht.
So können sie im Urlaub Partnerlook tragen ;) !


Dieses Motiv bekam ich auch von Huffi geschenkt,
und diese Handytasche war gestern der erste Versuch mit der Bügelfolie.
Es hat gar nicht gut funktioniert.
Ob es an dem filzigen Untergrund lag oder an dem filigranen Motiv?

Kommentare:

  1. Der gestrige Tag hat uns beiden sehr gut gefallen. Das Essen war echt lecker.
    Dankeschön für die Zeit, die wir mit euch verbringen durften.

    Das hast du beides ganz toll aufgebügelt. Man sieht nicht, dass du bei der Handytasche Schwierigkeiten hattest. Bin hin und weg, so sehr gefällt mir das Shirt, aber auch deine Handytasche.
    Nun kannst du es ja sicher bald selbst schneiden (grins).
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch sehr über Euren Besuch gefreut! Und bestimmt machen wir das bald mal wieder, oder? Jetzt, wo Ihr die Route schon gut kennt ;) ! Du wirst lachen, ich habe heute mal ein bißchen gestöbert nach solcher Folie, aber ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden.... LG, Andrea

      Löschen
  2. Aha, ist dein Ehrgeiz doch geweckt? Die T-Shirts sind toll geworden, aber die Handytasche gefällt mir am besten. Fand das Muster am Sonntag schon klasse.

    Habe gestern abend erst einmal ordentlich Fledermäuse gekurbelt und geprägt....

    Ich wäre übrigens auch für eine Wiederholung... aber die Kartoffeln muss es dann auch geben...

    LG Britta

    AntwortenLöschen