11. Juli 2013

Beim ersten Blick...

...in das langersehnte Paket 
(komischerweise hat der Götterbote es bei den Nachbarn abgegeben,
obwohl wir zu dritt zu Hause waren, die Klingel funktioniert
und sogar unser Auto mit offenen Türen auf dem Hof stand!!!)
 war ich sehr verwundert, denn ich hatte Kleidung bestellt und keine Wolle!

Bei genauerem Hinsehen stellte sich dann aber heraus,
das ist gar kein Strang Wolle, sondern eine BLUSE! Im Crinkle-Look!

Nun spüre ich das dringende Bedürfnis, das Bügeleisen zu schwingen ;-)

 
 

2 Kommentare:

  1. Ich hatte ein Shirt in Crinkle-Look. Das hätte ich auch gern gebügelt und musste mich beherrschen. Habe es dann zum Sport angezogen.
    Dabei sah es gar nicht so "schlimm" aus.
    Ich bin gespannt wie du mit der Bluse aussiehst.
    GLG
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befüchte, ich werde sie nicht behalten, denn sie ist mir zu "faltig", das macht so alt ;-) . Hahaha! LG, Andrea

      Löschen