6. Februar 2013

Maschenmarkierer...


...kann man immer mal gebrauchen, ob für den Eigengebrauch, zum Verschenken oder Tauschen!

Kommentare:

  1. Alle schön, aber am allerschönsten sind die mit den Schnecken! :-)
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Die find ich auch so niedlich! Aber ich befürchte, beim Lacestricken verhaken sich die Schneckenhörnchen in den Maschen.... Das muß erst noch getestet werden ;-)
      LG, Andrea

      Löschen
  2. Och, ich stricke wenig lace, bei mir würden die sich sicherlich überhaupt nicht verhaken *grins*. Nee, Spaß beiseite. Die sehen alle toll aus und die ich mal von dir bekommen habe, erweisen mir auch treue Dienste. Echt klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Schnecki, stimmt ja! Du könntest die MM ja auch zu Ohrringen umfunktionieren...;-) LG, Andrea

      Löschen
  3. Ganz tolle Maschenmarkierer hast du gebastelt,da macht das Stricken noch mehr spass:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die sind aber schööööön. Sind das meine? ;-)
    Hach ich freu mich schon. Dankeschön.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen