11. Februar 2013

Die Qual der Wahl...

...hatte ich beim Knopfkauf für das Set aus Schalkragen und Handstulpen.

 



 
Letztendlich habe ich mich für die farbige Variante entschieden,
denn in dem Garn sind auch kleine rote Flusen,
deshalb fand ich diese Knöpfe ganz passend.
 

Kommentare:

  1. Obwohl alle schön aussehen,hast du eine gute Wahl getroffen,die Knöpfe passen wirklich perfekt und das Set sieht fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Traumhaft schick ist deine Arbeit. Hach, bin hin und weg. So schön stricken müsste man (frau) können.
      GLG
      Regina

      Löschen
    2. Hihi, Regina, das kann ich doch ;-). Und Dir bring ich es gerne bei! Aber dafür kannst Du viel, viel besser mit dem Schneidemaschinchen umgehen als ich.... LG, Andrea

      Löschen
  2. Das Set sieht sehr schön aus. Zeig' doch mal Tragefotos.
    Ich glaube, ich hätte mich für den ersten Knopf entschieden. Der gefiel mir spontan am besten.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste war auch mein Favorit - bevor ich die roten Knöpfe entdeckt habe. Auf den Fotos kommt es schlecht raus, aber das Garn hat so einen Tweedcharakter mit roten Flinkern, da passen die farbigen Knöpfe. Und die Dame, die das Set geschenkt bekommt, hat viel rote Garderobe.... So, genug gerechtfertigt ;-)
      Tragefotos wird es vorerst nicht geben. Mein Hals ist für solche Krägelchen nicht geeignet ;-)
      LG, Andrea

      Löschen