5. Januar 2013

Glückswege...

...passend zum Start in ein neues Jahr.
Die Anleitung heißt "Lavandes Wege zum Glück".
Die Wolle habe ich geschenkt bekommen, verstrickt sieht sie gar nicht so schlecht aus....



Glückselige...

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht verstrickt sogar fantastisch aus,ein schönes Sockenpaar ist das geworden,tolles Muster!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehen schick aus die Wege zum Glück. Das Muster finde ich wirklich toll. Die Wolle - nun ja - ich mag es wohl leiden, aber meine Farben wären es halt nicht unbedingt. Und das Muster wirkt sicherlich auch klasse bei anderen Farben oder evtl. sogar in uni... Wo war das Muster gleich her????

    LG und schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Farben richtig gut! Die sehen so frühlingshaft aus. Ganz anders, als das was ich sehe, wenn ich gerade auch dem Fenster blicke. Schöne Socken!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen