31. Januar 2013

Eine einfache Filztasche...

...habe ich hier ausprobiert.
Die Anleitung war bei der Filzwolle dabei.
Ganz überzeugt bin ich von dem Filzergebnis nicht,
deshalb wird die Tasche wohl noch einmal in die Waschmaschine wandern...
 

Kommentare:

  1. Ich finde sie sieht schon recht hübsch aus. Ich müsste auch mal wieder filzen....

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Boahh mir gefällt die Tasche aber sehr gut. Um diese Form schleiche ich auch schon ganz lange rum.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda! Schleich nicht weiter, mach einfach! Diese Tasche ist doch nicht schwer zu stricken. Immer in Runden und dann unten die Naht schließen. Es stecken genau 400 g Filzwolle drin. Übrigens habe ich noch eine andere Filztasche fast fertig, es müssen nur noch die Henkel angenäht werden. Foto folgt demnächst.....
      Herzliche Grüße,
      Andrea

      Löschen