22. Dezember 2012

BVB-Schal...

...für einen Fußball-Fan.
Ich hoffe, er gefällt.
 


3 Kommentare:

  1. Danke schön! Und wenn man den Schal so sieht, ahnt man gar nicht, wie einfach das Muster zu stricken ist!!!!! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    vielen Dank für deinen Kommentar, und dass du dich als "Testhäklerin" bei mir angemeldet hast — obwohl du ja bisher nur diese drei Ausschnitte gesehen hast :-) Das ganz Tier werde ich in meinem nächsten Beitrag zeigen. Und wenn sich dann niemand anders mehr melden sollte, dann schicke ich dir die Wolle zum Ausprobieren. Falls sich aber noch mehr Interessentinnen anmelden, dann lose ich aus.
    Ich hatte gar nicht gewusst, dass du als Leserin bei mir angemeldet warst. Ich hab' mich jetzt bei dir auch mal angemeldet.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen