23. Juli 2012

Strickwerke...

...der letzten Woche(n):
Schon länger fertig ist die Stola "Narzissa" von Birgit Freyer.
Nun muß das gute Stück nur noch gespannt werden, um es in seiner vollen Pracht sehen zu können.


 Gestern wurde nach knapp einer Woche Strickzeit diese Pimpelliese fertig.
Gestrickt aus genau einem Strang wunderschöner, dunkelroter Sockenwolle.
Das Muster ist leicht zu stricken, wenn man es erst einmal "verinnerlicht" hat.




Und abends vor dem Fernseher entstand noch dieser Rüschenschal.
Eigentlich wollte ich ja nieee wieder, aber dann fand ich diese Farbkombi so toll, dass ich nun doch noch mal einen Rüschschal gestrickt habe.





Kommentare:

  1. Fleißig warst du wieder. Ich habe auch schon Garn für die nächste Pimpelliese hier liegen. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Schick Schick , meine Mutter macht halt die Besten sachen *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Tücher und Rüschenschal!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow machst du tolle Sachen. Da trage ich mich doch gleich mal als Leserin ein. Dein Rüschenschal ist totoal toll geworden, ich hoffe meiner wird dann auch so schön dank deiner Hilfe.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen