4. Juni 2012

Mein erster Färbeversuch...

...brachte diese beiden Stränge hervor.
Ich habe gedacht, ich verbrauche mal meine Restbestände an Seidenmalfarbe. Leider sind die Farben nicht so leuchtend, wie ich es mir vorgestellt hatte. Auch ist das Ergebnis insgesamt komplett anders geworden als gewünscht. Trotzdem sehen die beiden Stränge interessant aus, und ich bin gespannt, wie die gestrickten Socken aussehen werden....


Kommentare:

  1. Hallo,

    eine interessante Farbkombination, gefällt mir gut. Ich habe auch schon mit Seidenmalfarben gefärbt und man sieht den Unterschied zu den Ashfordfarben, sie sind nicht so leuchtend, gefallen mir aber auch gut!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine erste Färbung,so dezent ist auch toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen