19. November 2013

Neonbeanie....

So, nun wollte die Freundin vom Tochterkind auch ein Leuchtbeanie.
Die Wolle hat sie sich selber ausgesucht.
Die Farbe ist so grell, da brauchte man zum Stricken kein Licht....


Falls jemand Interesse an der Anleitung hat, bitte melden. Ich stelle sie gern per Email zur Verfügung.

Kommentare:

  1. Boah..was für ein Knaller:)..schicke Mütze!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    oh..was machst du denn für tolle Sachen....da kann ich mich gar nicht sattsehen....die Mütze ist wunderschön geworden ....
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin´s noch einmal...
    Da ich ja im Moment ein Gipsbein habe, könnte ich ja auch stricken....hättest du die Anleitung für diese Mütze für mich? Und welche Wolle du genommen hast, und Nadelstärke? Das wäre superlieb....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mütze hab ich frei Schnauze gestrickt, aber ich schicke Dir gerne ein paar Notizen...

      Löschen