22. Mai 2013

Lilafant...

...nach einer Anleitung aus dem Heft
"Fantastische Winter-Strickideen".

Fertig gestrickt lagen die Einzelteile nun schon seit Monaten in der Schublade,
gestern konnte ich mich dann endlich aufraffen, sie mit Füllwatte
(aus einem alten Kissen) auszustopfen und zusammenzunähen.

Ich find den Lilafanten soooooo süüüüüüüß!

Kommentare:

  1. Der ist ja soooooooo knuffig. Wo darf der jetzt denn wohnen? Bei den anderen Elefanten, oder hat er einen Sonderplatz?

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß!
    Das kenne ich auch: zu den letzten Arbeiten hat man dann keine Lust mehr und muss sich total aufraffen. Ich habe zwei gestrickte Puppen fast fertig, es fehlen nur noch die Augen! Ich müsste mich zwingen — aber irgendwann wird es soweit sein. Sie müssen noch ein bisschen reifen . . .
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen