9. März 2013

Zum Frauentag...

...habe ich mir selber eine Wundertüte von der WollLust geschenkt.
Das war der Inhalt:
 

Und diese Anleitung inkl. Garn gab es als Geschenk dazu...

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe mir auch das Geschenkgarn zum Frauentag bestellt und warte jetzt sehnsüchtigst das es zu mir kommt. Ich denke mal das es Montag hier auf mich warten wird. Der Inhalt der Wundertüte sieht zum anbeißen aus. Ich hatte auch schon öfter überlegt mir eine zu gönnen aber ich hab mich nie so getraut. Darf ich mal fragen um welche der Wundertüten es sich handelt?
    Ich wünsche einen ganz tollen und kreativen Sonntag.
    LG,
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate! Auf das Garn kannst Du Dich wirklich freuen. Ich nehme an, dass alle das Gleiche bekommen, es ist "Coast", ein traumhaft weiches Garn. Die Wundertüten gönne ich mir ab und an, und wenn, dann natürlich die große, damit es sich auch lohnt ;-)! Einen kreativen Sonntag habe ich heute ganz bestimmt, ich fahre nämlich gleich zu einer kleinen Kreativmesse in die nächste Stadt.... Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag! Herzliche Grüße, Andrea

      Löschen