5. November 2012

Brainless...

....heißt dieses Muster von Yarnissima. Zu finden bei ravelry. Warum das Muster "brainless" heißt, weiß ich allerdings nicht, denn ich mußte mein Hirn bei Stricken doch ganz kräftig benutzen und ziemlich aufpassen, dass ich mich nicht vertue bei so vielen Seiten Anleitung.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich glaube, so ging es wohl allen, die dieses Muster gestrickt haben ☺. Hoffentlich kannst du deine behalten, meine hat meine Tochter mir abspenstig gemacht ☺☺☺.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war wirklich in der irrigen Annahme, "brainless" bedeutet "leicht zu stricken". Man lernt eben nie aus. Die Socken wandern erst einmal in die Geschenkekiste. Vor meiner Tochter habe ich bei diesen Farben eher keine Angst. Für sie stricke ich gerade Socken in pink. Bild kommt sicher auch noch diese Woche. LG, Andrea

    AntwortenLöschen